Meine Mandanten

Nachfolgend finden Sie meine aktuellen Mandanten.


Schweizerhof

Hotel Schweizerhof

«Franziska Ancona ist jeden Dienstag für unser Team da. Sie steht unseren Lernenden zur Seite, doch auch für alle anderen Mitarbeitenden hat Franziska ein offenes Ohr. Es ist wunderbar, dass Franziska unserem Team – in einer doch sehr unruhigen Zeit – ein offenes Ohr und vor allem ZEIT schenkt.»

Claudia Züllig-Landolt,
Gastgeberin «Hotel Schweizerhof»

Website >


Valbella Resort

Valbella Resort

«Franziska ist ein Ruhepol mit einem offenen Ohr für grosse und kleine Probleme. Sie ist sehr wertvoll für uns. Wir sind glücklich über ihre Arbeit und sie tut den Mitarbeitenden gut.»

Ramona Vogt,
Gastgeberin «Valbella Resort»

Website >


Guarda Val

Maiensässhotel Guarda Val

«Die Zusammenarbeit mit Franziska Ancona ist für uns eine Investition in meist junge Menschen, die in der Hotellerie und Gastronomie Fuss fassen oder erste Erfahrungen sammeln. Manchmal ist sie aber auch wie ein Dampfkochtopf, welcher uns frühzeitig anzeigt, dass zusätzlicher Handlungsbedarf besteht und Gespräche erforderlich sind. Sie bietet unseren Mitarbeiter auf unkomplizierte Art und Weise eine neutrale Anlaufstelle, die diese trotz unregelmässiger Arbeitszeiten regelmässig nützen können.»

Bettina Arpagaus,
Gastgeberin «Maiensässhotel Guarda Val»

Website >


Märchenhotel

Märchenhotel

«Kleine Zeitinseln für sich und die ganz persönlichen Herausforderungen – das können wir dank Franziska unserem Märchenhotel-Team bieten. Mit Ihrer Ruhe und Ihrem Fachverstand gibt sie unseren Serviceelfen, Reinigungsfeen, Küchenmagier und Heinzelmännchen immer die Möglichkeit, auch in stürmischen Zeiten kurz abzuschalten, in sich zu gucken und daraus Energie zu schöpfen. Wir sind glücklich, ist sie bei uns.»

Nadja Vogel,
Gastgeberin «Märchenhotel»

Website >


Lenzerhorn

Hotel Lenzerhorn

«Die Zeit, die Franziska jeweils am Freitag bei uns im Betrieb verbracht hat, war wertvoll – für unsere Mitarbeiter wie auch unser Kaderteam. Franziska hat immer ein offenes Ohr für grosse und kleine Probleme. Sie konnte unsere Mitarbeiter auffangen, ihnen Tipps und Ratschläge geben und ihnen durch eine schöne Art und Weise aufzeigen, dass viele Dinge mehr positiv betrachtet werden sollten.»

Susanne Leu,
Gastgeberin «Hotel Lenzerhorn»

Website >